Altefrohne Archtitekturbüro
Architektur mit Geschichte und Vision – Markendesign mit Präzision und Weitblick
Ein Architekturbüro mit einer langen Geschichte verdient ein Markendesign, das seine Werte und Expertise widerspiegelt. Für Altefrohne haben wir eine visuelle Identität entwickelt, die Tradition und Moderne vereint – genau wie ihre Baukunst. Klare Linien, eine reduzierte Farbwelt und eine präzise Typografie verleihen der Marke eine zeitlose Eleganz und unterstreichen die hohe gestalterische Qualität des Büros.
- Strategie & Konzept
- Corporate Design
- Website
- Logogestaltung
- Head- und Copywriting
- Markenidentität
- Printmedien




Unser neues Markendesign schafft eine einheitliche, wiedererkennbare visuelle Sprache – von der Geschäftsausstattung über die Website bis hin zur Außenkommunikation. Es hebt die Besonderheiten des Architekturbüros hervor und positioniert Altefrohne als führenden Experten für nachhaltige, durchdachte Architektur. Mit einer klaren Markenstrategie wird die Identität des Büros gestärkt und erfolgreich in die Zukunft geführt.




„Ein starkes Markendesign ist wie gute Architektur – es verbindet Beständigkeit mit Innovation und schafft eine klare Identität.“
– Conni Köster





